Presse- und Medienkontakt:

Catrin Cordes

Tel: 0441/480663-15, E-Mail: cordes@proconnect-ev.de

 

Information

Arbeitstreffen mit "Ausbildung aktiv" aus Delmenhorst

"pro:connect" und "Ausbildung aktiv"

Erweiterung des Netzwerkes

Am 05.03.2020 traf sich das Team von "pro:connect" und das Projekt "Ausbildung aktiv" aus Delmenhorst.

In der Güterstraße 1 in Oldenburg wurde ein sehr sympathischer und wertvoller Austausch durchgeführt. Im Gespräch wurden die aktuellen Situationen besprochen und gemeinsame Ziele in der Stadt Delmenhorst besprochen und festgelegt. 

Wir kommunizieren stets aufgeschlossen mit unseren Netzwerkpartnern und schaffen hohes Vertrauen und Transparenz - so können keine Doppelstrukturen entstehen und die gemeinsamen Ziele erfolgreich umgesetzt werden. Auch in Zukunft werden wir Dieses sicherstellen.

Wir bedanken uns für den Besuch von "Ausbildung aktiv" und freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit!