Presse- und Medienkontakt:

Tel: 0441/480663-15, E-Mail: cordes@proconnect-ev.de

Vermittlung

Ausbildungsplatz zur Zahntechnischen Fachangestellten

Eine Klientin aus dem Irak hat einen Ausbildungsplatz zur Zahntechnischen Fachangestellten (ZFA) zum Sommer 2020 unterzeichnet. Herzlichen Glückwunsch!

Seit Längerem betreuen wir sie und unterstützen sie in der Ausbildungsplatzsuche. Der Kontakt zur Zahnarztpraxis wurde über unsere Netzwerkpartner (hier Rotary) geknüpft. Wir haben unsere Klientin auf das Vorstellungsgespräch vorbereitet und sie zum Vorstellungsgespräch begleitet. Dies verlief sehr erfolgreich und in einem anschließenden Praktikum konnte sie voll überzeugen.

Eine ehrenamtliche Unterstützerin mit medizinischen Fachkenntnissen hilft ihr sich auf die Ausbildung vorzubereiten und wird auch weiterhin an ihrer Seite stehen.

Auch wir unterstützen unsere Klientin und den Ausbildungsbetrieb weiterhin, damit die Ausbildungszeit zu einem Erfolg wird.

Sie suchen einen Ausbildungsplatz? Sprechen Sie uns gerne an, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr Team von "pro:connect" e.V.