Presse- und Medienkontakt:

Catrin Cordes

Tel: 0441/480663-15, E-Mail: cordes@proconnect-ev.de

Information

Regionaler Arbeitgeber sucht Azubi zur Fachkraft für Lagerlogistik - Ausbildung noch in diesem Sommer starten!

Kurzfristig zwei Helfer im Gartenbau gesucht - gerne auch ungelernt

Unsere Arbeitgeber suchen:

Ein renomiertes Oldenburger Unternehmen sucht noch zu Sommer 2020 eine/n Ausbildende/n zur Fachkraft für Lagerlogistik. Einsatzort ist die Stadt Oldenburg. Wenn Sie Interesse haben diesen spannenden dreijährigen Ausbildungsberuf zu erlernen, dann melden Sie sich sehr gerne bei unserem Beraterteam und vereinbaren ein Gesprächstermin.

Darüber hinaus sucht einer unserer Arbeitgeber zwei motivierte Helfer im Gartenbau für den Einsatz im Stadtgebiet von Oldenburg. Hier können Sie kurzfristig starten. Bitte setzen Sie sich mit unserem Beraterteam in Verbindung, wenn Sie Interesse an dieser interessanten Anstellung haben - auch ungelernte Bewerber bekommen ihre Chance.

Die Kontaktdaten unserers Beraterteams finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

Ihr Team von "pro:connect" e.V.