Veröffentlichung

Bundesministerin für Arbeit und Soziales bei "pro:connect"

Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles bei „pro:connect“!

Im Rahmen eines Besuchsprogramms der amtierenden Oldenburger Kohlkönigin war am 9. August 2017 Bundesministerin für Arbeit und Soziales, Frau Andrea Nahles, gemeinsam mit Jürgen Krogmann, Oberbürgermeister der Stadt Oldenburg in den Räumlichkeiten der Güterstrasse 1 um "pro:connect“ kennen zu lernen.

Gemeinsam mit 4 unserer Klientinnen und Klienten konnten wir in unserer gemütlichen Küche einen interessanten, äußerst sympatischen und sehr positiven Austausch zum Thema "Integration von geflüchteten Mitbürgern in den Arbeitsmarkt" gestalten.

Wir danken Frau Andrea Nahles sehr für diese hohe Wertschätzung unseres Engagements und möchten uns noch mals herzlichst für Ihren Besuch bei uns bedanken!

Hier finden Sie die Bilder des Besuches: download

Hier finden Sie die Berichterstattung der Stadt Oldenburg: Link