Veranstaltung

Mitgliederversammlung am 21.03.2019 im Kreishaus des Landkreises Ammerland in Westerstede

Am 21.03.2019 fand von 16-18 Uhr im großen Saal des Kreishauses im Landkreis Ammerland die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Nach den Eröffnungsworten unserers Netzwerkpartners und Vereinsmitglieds Landkreis Ammerland, vertreten durch Sozialdezernent Ingo Rabe,  begrüßte Werner zu Jeddeloh, Vorstandsvorsitzender von "pro:connect", die zahlreich erschienenen Mitglieder und Gäste.

Die MitarbeiterInnen berichteten ausführlich über die Neuerungen in den einzelnen Arbeitsbereichen im vergangangenen Jahr und über die Prognosen für 2019. Der geschäftsführende Vorstand präsentierte gemeinsam mit der Steuerberatung FSP den Jahresabschluss und die Finanzplanung. Anschließend berichteten die Rechnungsprüfer. Der Vorstand wurde entlastet.

Wir danken unseren Mitgliedern, Netzwerkpartnern und Gästen herzlich für ihr Interesse und ihre Teilnahme!

Sie haben Interesse bei "pro:connect" Mitglied zu werden? Sprechen Sie uns gerne an, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!