Information

Detlev Schulz-Hendel, MdL und Sprecher für Wirtschaft und Verkehr im Landtag Niedersachsen zu Gast bei "pro:connect"

Am 11.06.2020 war Herr Schulz-Hendel (Mitglied des Nds. Landtages und Sprecher für Wirtschaft und Verkehr) gemeinsam mit Frau Katharina Graves, Vorstand Bündnis 90/Die Grünen Stadt Oldenburg und Herrn Stephan Christ vom Europabüro Oldenburg zu Besuch in den Räumlichkeiten von "pro:connect" um uns näher kennen zu lernen.

Gemeinsam konnten wir einen sehr interessanten und sehr positiven Austausch zum Thema "Integration von geflüchteten MitbürgerInnen in den regionalen Arbeitsmarkt" gestalten.

Wir danken Herrn Schulz-Hendel, Frau Graves und Herrn Christ sehr für diese hohe Wertschätzung unseres Engagements und möchten uns noch mals herzlichst für den Besuch bei uns bedanken!