Vermittlung

Vermittlung in eine unbefristete Vollzeitanstellung

Ein Klient aus Syrien hat einen unbefristeten Anstellungsvertrag im pädagogischen Dienst (Jugendhilfe) in Vollzeit unterzeichnet - Herzlichen Glückwunsch!

Wir haben ihn bereits längere Zeit betreut und u.a. auch Sprachkurse finanziert. Durch seine pädagogische Vorbildung konnte er zunächst bei einem Oldenburger Unternehmen in Teilzeit vermittelt werden. Dieser Vertrag läuft in diesem Sommer aus. Direkt im Anschluss konnten wir ihm nun eine unbefristete Vollzeitstelle in einer pädagogischen Einrichtung in Schwanewede vermitteln. Diese Einrichtung hat ihren Schwerpunkt in der Jugendhilfe.

Sie suchen eine Festanstellung oder eine/n motivierten Mitarbeiter/in in Festanstellung?

Unsere Berater/innen freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ihr Team von "pro:connect" e.V.