Vermittlung

Teilzeitanstellung als amtlicher Tierarzt

Ein Klient aus Syrien hatte sich trotz seiner Anerkennung in Deutschland (deutsche Approbation) mehrmals erfolglos versucht eine Anstellung zu bekommen. Mit der Unterstützung der Beraterin von "pro:connect" gelang es schließlich und er konnte eine Anstellung in Teilzeit in einem Veterinäramt im Nordwesten erhalten. Herzlichen Glückwunsch!

Wir haben mit ihm zahlreiche Gespräche geführt, gemeinsam die Bewerbungsunterlagen optimiert, ihn auf das Vorstellungsgespräch vorbereitet und eine Vielzahl an Bewerbungen versendet.

Aktuell sucht unser Klient noch eine Zweitbeschäftigung um in Vollzeit tätig sein zu können. Wir werden ihn auch weiterhin gerne beratend zur Seite stehen.

Sie suchen eine Arbeitsstelle oder einen Ausbildungsplatz?

Sprechen Sie uns gerne an, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr Team von "pro:connect" e.V.