Vermittlung

Helferin in der Floristik in Vollzeit vermittelt!

 

Eine Klientin aus Afghanistan mit Wohnsitz im Landkreis Ammerland, konnte vor Kurzem ihre unbefristete Vollzeitstelle als Helferin in der Floristik in einem Oldenburger Unternehmen beginnen - Herzlichen Glückwünsch!
Die alleinerziehende Mutter von 4 Kindern, die seit 2015 in Deutschland ist, hatte immer den großen Wunsch in der Floristik zu arbeiten.
Wir haben sie in der Finanzierung einer Sprachkursprüfung unterstützt, haben sie umfassend beraten und mit ihr gemeinsam ihre Bewerbungsunterlagen erarbeitet. Darüber hinaus haben wir sie auf das Vorstellungsgespräch vorbereitet und auch zum Gespräch begleitet. Dieses Gespräch im Oldenburger Blumenhaus verlief gut und sie konnte ein Praktikum absolvieren. Das Praktikum verlief so gut, dass sie nun eine unbefristete Vollzeitanstellung erhalten hat.
Unsere Klientin hat immer durch Zuverlässigkeit, hohe Motivation und große Lernbereitschaft überzeugt. Wir haben sie und den Arbeitgeber beraten und begleitet und werden dies auch weiterhin sehr gerne fortführen.

Sie suchen einen Arbeitsplatz oder eine/n motivierte/n neue/n Mitarbeiter/in?
Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!
Ihr Team von "pro:connect" e.V.