"pro:connect" Neujahrsbrief 2019

2018 ist ein weiteres sehr spannendes und erfolgreiches Jahr bei "pro:connect" absolviert worden. Wir haben viele Gespräche geführt und gemeinsam mit unserem Netzwerk wertvolle Integrationsarbeit geleistet.

Am 08.01.2019 haben wir unseren jährlichen Neujahrsbrief versendet. Diesen können Sie selbstverständlich auch auf unserer Webseite einsehen. Klicken Sie dazu einfach hier.

Wir danken Allen für die sehr gute Zusammenarbeit und wünschen für das neue Jahr alles Gute!

Sie suchen einen Ausbildungsplatz? Sie haben einen Ausbildungs- oder Arbeitsplatz zu vergeben? Sie haben Interesse an einer ehrenamtlichen Tätigkeit in unserem gemeinnützigen Verein? Sprechen Sie uns gerne an, wir stehen Ihnen sehr gerne zur Verfügung!

Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen!