Frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr!

Liebe Klienten, Netzwerkpartner, Arbeitgeber, Mitglieder, Sponsoren, Ehrenamtliche und Unterstützer von "pro:connect"

Wir sagen ein herzliches DANKE an alle die uns auch im Jahr 2018 so tatkräftig unterstützt und begleitet haben - gemeinsam haben wir wertvolle Arbeit leisten können um geflüchtete MitbürgerInnen in unserer Region durch Sprachunterstützung und die Vermittlung in Arbeit oder Ausbildung in unsere Gesellschaft erfolgreich zu integrieren.

Auch in diesem Jahr bleibt unsere Geschäftsstelle "zwischen den Jahren" geschlossen. Zwischen dem 24.12.2018 und dem 1.1.2019 können Sie uns nicht erreichen.

Ab dem 02.01.2019 sind wir wieder ab 9 Uhr für Sie da.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien sehr schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in das neue Jahr!

Ihr Team von "pro:connect"