Veröffentlichung

Ehrenamtliches Engagement im Rahmen eines Studienpraktikums - wir sagen Herzlichen Dank!

Seit dem 15.05.2018 hat uns Frau Suna Örper, Masterstudentin im Studiengang Sozialwissenschaften mit den Schwerpunkten Arbeit, Organisation und Wissen der Universität Oldenburg, tatkräftig unterstützt. Sie hat wertvolle Einblicke in alle Bereiche unseres gemeinnützigen Vereines erhalten und wir konnten von Ihrem großen Engagement und Fachwissen profitieren.

Heute haben wir "unsere" Suna gebührend verabschiedet. Wir möchten uns noch einmal herzlichst bei Ihr bedanken. Wir hatten eine sehr schöne Zeit und wünschen Ihr alles Gute und viel Erfolg für Ihre private und berufliche Zukunft!

Den Bericht über Ihr Praktikum werden wir in Kürze unter Downloads veröffentlichen.