Netzwerkarbeit - Hospitation bei "pro:connect"!

Neue Koordinatorin der Freiwilligenagentur "mischMIT" zur Hospitation bei "pro:connect"!

Die neue Mitarbeiterin für Projektkoordination/Beratung der Wildeshauser Freiwilligenagentur "mischMIT", Frau Irma Hamann, hat heute ihre 2tägige Hospitation bei uns begonnen.

Hauptinhalte sind das Kennenlernen von Arbeitsabläufen in der Beratung sowie in der Abwicklung/Koordination/Organisation.

Die Hospitation soll dazu dienen, wertvolle Informationen für den Aufbau der Organsation bei "mischMIT" zu erhalten und dort erfolgreich umzusetzen.

Wir wünschen Frau Hamann spannende Tage bei uns, danken "mischMIT" für das Vertrauen in unsere Arbeit und wünschen viel Erfolg!

Sie haben weitere Fragen? Sprechen Sie uns gerne an, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!