Veröffentlichung

Landesbeauftragte für Migration und Teilhabe bei "pro:connect"

Landesbeauftragte für Migration und Teilhabe Frau Doris Schröder-Köpf bei „pro:connect“!

Im Rahmen eines Besuchsprogramms war am 25. August 2017 die Landesbeauftragte für Migration und Teilhabe, Frau Doris Schröder-Köpf, gemeinsam mit Herrn Ulf Prange und Frau Hanna Naber, in den Räumlichkeiten der Güterstrasse 1 um "pro:connect“ kennen zu lernen.

Gemeinsam mit 3 unserer Klientinnen und Klienten konnten wir in unserer gemütlichen Küche einen interessanten, äußerst sympatischen und sehr positiven Austausch zum Thema "Integration von geflüchteten Mitbürgern in den Arbeitsmarkt" gestalten.

Wir danken Frau Doris Schröder-Köpf sehr für diese hohe Wertschätzung unseres Engagements und möchten uns noch mals herzlichst für Ihren Besuch bei uns bedanken!