Presse- und Medienkontakt:

Catrin Cordes

Tel: 0441/480663-15, E-Mail: cordes@proconnect-ev.de

Pressemitteilung

"pro:connect" e.V. erhält Unterstützung vom Lions Club Oldenburg-Lappan für Integrationsarbeit

Oldenburg. " Wir bringen Menschen zusammen - persönlich, verlässlich, nachhaltig!" unter diesem Motto setzt sich bereits seit über fünf Jahren der Verein „pro:connect“ erfolgreich für die Integration von Geflüchteten in den hiesigen Arbeitsmarkt ein. In Anerkennung des ehrenamtlichen Engagements des Vermittlungsteams erhielt jetzt der Verein für seine Netzwerkarbeit erneut eine finanzielle Unterstützung von 5.000 Euro vom Lions Club Oldenburg-Lappan.

Die komplette Pressemitteilung finden Sie hier.

Wir danken dem Lions Club Oldenburg-Lappan herzlich für die erneute Förderung und die langjährige, sehr wertvolle Zusammenarbeit!

Sie haben Fragen zu unserem gemeinnützigen Verein oder Interesse sich ehrenamtlich zu engagieren? Sprechen Sie uns gerne an - wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr Team von "pro:connect" e.V.