Presse- und Medienkontakt:

Catrin Cordes

Tel: 0441/480663-15, E-Mail: cordes@proconnect-ev.de

 

Vermittlung

Vermittlung als Gesundheits- und Krankenpflegehelfer

Einem Klienten, der vor fünf Jahren aus Afghanistan nach Deutschland gekommen ist, konnten wir eine Anstellung in Teilzeit bei einem bekannten Unternehmen im Rettungsdienst vermitteln. In Kürze wird er bereits die Arbeitsstelle im Ortsverband Oldenburg antreten können. Zu Beginn wird er eine zweiwöchige Schulungsphase durchlaufen. Herzlichen Glückwunsch!

In seiner Heimat war er nach dem Abitur unter Anderem als Englisch-Trainer beruflich aktiv und konnte erste Berufserfahrungen im Bereich der Gesundheits- und Krankenpflege sammeln. Wir werden ihn weiterhin beraten und im Bewerbungsprozess unterstützen, da er sehr gerne zum Sommer 2021 eine Ausbildung zum Pflegefachmann beginnen möchte.

Sie suchen einen Arbeitsplatz oder haben noch einen freien Arbeitsplatz zu vergeben?

Sprechen Sie uns gerne an - wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr Team von "pro:connect" e.V.