Aufnahme des „pro:connect“-Vereinshandbuches in der Landesbibliothek Oldenburg

Am 30. Juli 2019 hat „pro:connect“ der Landesbibliothek Oldenburg sein veröffentlichtes Vereinshandbuch „Wir über uns“ überreicht.

Das Nachschlagewerk informiert darüber, wie ein gemeinnütziger Verein geflüchtete Mitbürgerinnen und Mitbürger mit Wohnsitz in Oldenburg, Delmenhorst, dem Landkreis Ammerland und dem Landkreis Oldenburg gemeinsam mit seinem großen Netzwerk beschleunigt in Bildung und Arbeit bringt.

Die Landesbibliothek Oldenburg wird das Handbuch in ihrem Medienbestand einarbeiten. Sie sammelt, archiviert und dokumentiert möglichst vollständig die Publikationen über die Region Oldenburg. In Kürze steht es den Besucherinnen und Besuchern zur Einsicht zur Verfügung.

Wir danken der Landesbibliothek herzlich für das Interesse unser Vereinshandbuch in ihrem Archivbestand aufzunehmen!

Sie haben Interesse das "pro:connect"-Vereinshandbuch als pdf einzusehen? (Hier)finden sie das pdf-Dokument.

Sie haben Interesse daran, ein gedrucktes Exemplar zu erhalten? Sprechen Sie uns gerne an - wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

(Hier)finden Sie die offizielle Presseinformation.