Vermittlung

Weitere erfolgreiche Vermittlungen

Ein Klient aus Syrien, konnte einen Mini-Job als Brötchenpacker im Lieferdienst erhalten und wird Diesen bereits in Kürze antreten können - Herzlichen Glückwunsch!

Wir beraten und begleiten unseren Klienten bereits längere Zeit und konnten ihm bereits eine Teilzeitanstellung (30 Std./Woche) vermitteln. Auf eigenen Wunsch hat er nun die Möglichkeit, sein Einkommen durch den Mini-Job am Wochende aufzustocken.

Darüberhinaus konnten wir - gemeinsam mit unserem Netzwerkpartner der Agentur für Arbeit - einem Klienten aus dem Iran eine Umschulung zum Triebwagenführer ermöglichen. Der junge Familienvater wollte nach einigen befristeten Anstellungen in Zeitarbeitsfirmen einen qualifizierten Beruf erlernen um somit eine solide Basis für die Zukunft in Deutschland zu haben. Herzlichen Glückwunsch!

Wir haben ihn beraten und ihn bei der Erstellung von Bewerbungsunterlagen und der Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch unterstützt.

Sie suchen noch einen Ausbildungsplatz oder haben noch einen freien Ausbildungsplatz zu vergeben?

Sprechen Sie uns gerne an - wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr Team von "pro:connect" e.V.