Veranstaltung

Welcher Ausbildungsberuf ist der Richtige für mich?

"pro:connect" bei der Hausmesse des Ausbildungsverbundes Nordwest

Am 24.08.2018 waren wir unterwegs auf der jährlichen Hausmesse des Ausbildungsverbundes Nordwest (AVNW), die in diesem Jahr in den Räumlichkeiten eines namenhaften Oldenburger Unternehmens im Stadtsüden stattfand.

Es wurden dazu vom Verbund Schülerinnen und Schüler aller Oldenburger Schulformen eingeladen um sich vor Ort - direkt bei Oldenburger Unternehmen - über kaufmännische und technische Ausbildungsberufe zu informieren.

Wir waren auch mit ausgewählten Klientinnen und Klienten eingeladen und bedanken uns herzlich für die Möglichkeit und den interessanten Nachmittag!

Sie suchen einen Ausbildungsplatz oder haben noch einen Ausbildungsplatz zu vergeben?

Wir beraten Sie gerne! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!