Treffen mit dem Amt für Integration und Zuwanderung der Stadt Oldenburg

Enge Zusammenarbeit mit dem Amt für Zuwanderung und Integration der Stadt Oldenburg

Heute waren vom Amt für Integration und Zuwanderung der Stadt Oldenburg, Ingo Tulodezki, Aliz Müller und Daniel Stellmann bei uns im Büro.

Dies war nur eines von zahlreichen wichtigen und wertvollen Gesprächen die wir dauerhaft mit unseren hochgeschätzten Netzwerkpartnern führen.

Unser gemeinsames Ziel ist es, geflüchtete MitbürgerInnen vollwertig - gesellschaftlich und beruflich - in der Stadt Oldenburg zu integrieren und dabei Doppelstrukturen zu vermeiden. Vertrauensvolle und enge Absprachen sind dabei elementar für unsere erfolgreiche Arbeit.

Wir danken für das Vertrauen und freuen uns auf viele weitere Gespräche.

Sie haben weitere Fragen? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Sprechen Sie uns gerne an!

Die Webseite des Amtes für Zuwanderung und Integration der Stadt Oldenburg finden Sie hier: Webseite